Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Lets Dance Gabriel Kelly Paso Doble

WEB KRAFTVOLLER Paso Doble von Gabriel und Malika Lets Dance 2024

Gabriel Kelly muss heute nicht schön tanzen

Beim heutigen Paso Doble müssen Gabriel und Malika alles geben, um die Jury zu überzeugen. Doch Gabriel Kelly selbst gibt zu, dass er sich heute nicht auf seine Schönheit verlassen muss. "Heute geht es um die Technik", sagt er. "Ich muss den Paso Doble sauber tanzen und die richtige Haltung haben." Auch seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev ist zuversichtlich, dass sie gemeinsam einen guten Tanz abliefern können.

Joachim Llambi gefällt Gabriel Kellys wilde Seite nicht

Doch nicht alle Jurymitglieder sind so zuversichtlich. Joachim Llambi etwa gefällt Gabriel Kellys wilde Seite nicht. "Er tanzt wie ein Straßenköter", sagt er. "Das ist nicht der Paso Doble, den ich sehen möchte." Auch Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez haben ihre Kritikpunkte. Doch Gabriel Kelly nimmt die Kritik gelassen. "Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin", sagt er. "Aber ich werde mein Bestes geben, um die Jury zu überzeugen."

Nach 30-Punkte-Premiere bei Lets Dance ist Gabriel Kelly völlig überwältigt

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev haben bei ihrem ersten Tanz bei Lets Dance 30 Punkte von der Jury bekommen. Das war die beste Wertung des Abends. Gabriel Kelly war völlig überwältigt von dieser Wertung. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so gut tanzen kann", sagte er. "Ich bin so dankbar für die Unterstützung der Jury und des Publikums."


Comments